Training unter Anleitung unseres Instructors

An den folgenden Tagen bietet unser Disc Golf Instructor eine  Einweisung in den Disc Golf Sport an:

3.5.19    17.5.19    31.5.19   

14.6.19   5.7.19     26.7.19

9.8.19     23.8.19    13.9.19   27.9.19

Die Einweisung findet jeweils in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr statt, Leih-Discs können gestellt werden. Treffpunkt ist der Abwurfpunkt an der Bahn 1,  Rosi-Wolfstein-Str.

Bei Regen findet kein Training statt.

(Klein)- Gruppen melden sich bitte per E-mail an um einen Termin zu vereinbaren.

 

 

2 Antworten auf „Training unter Anleitung unseres Instructors“

  1. Hallo lieber Instructor,
    wir sind eine Familie die etwas weiter verstreut lebt und sich einmal im Jahr zu einer gemeinsamen Aktion trifft. Da wir selber 5 minuten zu Fuß von der Diskgolf Anlage wohnen , würden wir das dieses Jahr gerne als Aktion nehmen. Und zwar am 29.6. Gibt es da die Möglichkeit ihrerseits uns einzuweisen und auch Disks auszuleihen? Natürlich gegen entsprechender Bezahlung. Wir treffen uns allerdings schon immer vormittags und Sie bieten ihre Schulungen ja immer nachmittgs an . Wäre es trotzdem möglich? Wir würden uns über eine positive Rückmeldung sehr freuen. Wir sind ca. 14 Personen .
    Herzliche Grüße
    Beate Scharf Witten-Annen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.