Eröffnung der Disc Golf Anlage in Witten

Am Sonntag, den 13.Mai 2018 wird die Wittener Disc Golf Anlage offiziell eröffnet.

Mit einem kleinen Festakt wird die Anlage jetzt eingeweiht. Danach steht sie allen Wittenerinnen und Wittenern zur Nutzung offen – und zwar kostenlos.

Am Samstag, den 19.5. und Samstag, den 26.5.2018 kann unter Anleitung des Disc Golf Instructors Frank Oelbüttel in der Zeit von 10.00 bis 12.00 Uhr der neue Sport ausprobiert werden, Leih-Discs stehen vor Ort zur Verfügung.

Ab der kommenden Woche können Einsteiger sonntags bis freitags Leih-Discs am Kiosk an der Pferdebachstraße kostengünstig ausleihen.

2 Antworten auf „Eröffnung der Disc Golf Anlage in Witten“

  1. Hallöchen.
    War heute da. Hätte gerne gespielt. Aber das Gras war höher als die Körbe. Startpunkte konnte ich auch kaum sehen. Schade. Komme aber mal wieder vorbei. Hoffentlich ist dann gemäht.bis denne.

    1. Hallo Sven,

      Danke für Dein Feedback! In der Tat war das Gras im Frühjahr leider viel zu hoch. Wir sammeln alle noch Erfahrungen und suchen nach Lösungen für eine frühere Mahd im nächsten Jahr.
      Seit Juni ist das Gras aber gemäht und die Anlage bespielbar. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.